• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Schadenservice Kfz-, Sach- oder Haftpflichtversicherung Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Frankfurt am Main Aktiv und professionell regulieren Sie die Schäden unserer Kunden - von der Schadenmeldung bis zum erfolgreichen Abschluss. Dabei stehen Sie unseren Kunden und Anspruchstellern bei Fragen und Problemen als schneller, kompetenter Ansprechpartner.

Begeisterung « Kundenbetreuung Betrachte Ich Als Persönliche Angelegenheit » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwortungs­vollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeit­geberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter (m/w) Schadenservice Kfz- Sach- Oder Haftpflichtversicherung Die Stellt Sich Neu Auf Und Baut In Diesem Zuge Ihre Teams Am Standort Frankfurt Weiter Stark Aus Dabei Setzen Wir Auf Erfahrene Mitarbeiter Wie Sie Denn Sie Liefern Schon Am Telefon Antworten Auf Drängende Fragen Dafür Bringen Sie Ihr Know-how Im Schadenservice Rund Um Kfz- Sach- Oder Haftpflichtsicherungen In Einem Unserer Neuen Teams Ein Und Spielen Ihre Erfahrung Und Ihr Servicedenken Voll Aus Das Wird Sie Begeistern Aktiv Und Professionell Regulieren Sie Die Schäden Unserer Kunden - Von Der Schadenmeldung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Dabei Stehen Sie Unseren Kunden Und Anspruchstellern Bei Fragen Und Problemen Als Schneller Kompetenter Ansprechpartner Und Kreativer Problemlöser Zur Seite - Und Bieten Qualifizierten Schadenservice Aus Einer Hand Ihr Plus: Wechselnde Themenfelder Motivierte Kollegen Und Gute Perspektiven Das Begeistert Uns Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Gerne Auch Ein Abgeschlossenes Studium Als Volljurist/volljuristin Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Schaden In Einer Der Og Sparten Serviceorientierter Und Souveräner Umgang Mit Allen Gesprächspartnern Teamplayerqualitäten Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagementsystem Zu Nutzen >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Herr Jürgen Kruse +49 (0)69 1332-392 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Mitarbeiter (m/w) Schadenservice Kfz- Sach- Oder Haftpflichtversicherung Aktiv Und Professionell Regulieren Sie Die Schäden Unserer Kunden - Von Der Schadenmeldung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Dabei Stehen Sie Unseren Kunden Und Anspruchstellern Bei Fragen Und Problemen Als Schneller Kompetenter Ansprechpartner Frankfurt Am Main

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)